FamilienstammbuchWas man nicht alles auf Trödelmärkten findet. Aus Datenschutzgründen werde ich hier nur Auszüge einstellen, wenn das Sterbedatum weniger als 30 Jahre zurückliegt.

Wer (berechtigtes) Interesse an dem Original der jeweiligen Urkunde hat, schreibt mir bitte und ich schicke ihm dann das Original zu.

Sterbeurkunde: Maria Pfeffer geb. ZettlAuszug aus der Sterbeurkunde von Maria Pfeffer geb. Zettl, geboren am 10. Februar 1922 in Braunsdorf, Kreis Karlsbad.

Gefunden am 14. Februar 2015 auf dem Trödelmarkt an der Elbe in Dresden. Gekauft für 0,50 €

Sterbeurkunde: Alfred Gerhard PfefferAuszug aus der Sterbeurkunde von Alfred Gerhard Pfeffer, geboren am 15. Juni 1922 in Taucha Kreis Leipzig.

Gefunden am 14. Februar 2015 auf dem Trödelmarkt an der Elbe in Dresden. Gekauft für 0,50 €.

Sterbeurkunde: Margarete Anna Klenner geb. GrochollAuszug aus der Sterbeurkunde von Margarete Anna Klenner geb. Grocholl, geboren am 8. Juli 1901 in Breslau.

Gefunden 2013 im Altersheim bei der Entsorgung von Altmaterial. Zwei Originale noch vorhanden.